Sonntag, 25. November 2012

Video

Australier sind witzig drauf...:D
Das war bei den Avalon Markets und dieses Video macht mir einfach immer gute Laune, ich hoffe meinen deutschen Leuten auch, die langsam aber sicher ganz schön frieren müssen...vielleicht muntert es euch auf, dass ich heute den ganzen Tag am Strand  lag und in der Sonne fast geschmolzen bin...
Und jetzt grade schauen wir TV und meine Gastschwester taucht eiskalt in so ner Sendung auf und ich dreh vollkommen durch ("LISS, THAT'S YOU, BE EXCITED!!"), aber das ist hier echt nichts besonderes, es passiert irgendwie dauernd, dass man einfach so TV schaut und dann sagt irgendjemand sowas wie: Oh, den kenn ich, das ist der und der... oder sowas :D
Liebste Grüße und gaaaaaanz viel warme Sonnenstrahlen ins deprimierte Deutschland :)
Eure Sarah :*


Samstag, 17. November 2012

Avalon Markets und Examen

Und schon wieder hab ich es wochenlang...vergessen...einen neuen Blogpost zu schreiben, was mir wirklich, wirklich leid tut :D Aber irgendwie gibt es hier unten einfach viel zu viel zu tun als dass ich mich dazu durchringen könnte, irgendwas sinnvolles aufzuschreiben.

Jedenfalls waren Marie, Tabea, Beatriz und ich gestern auf den Avalon Markets, einfach mal um sich umzuschauen. Jedenfalls war das ganze größer, als zuerst gedacht und es gab einfach sooo viele coole Sachen da!










Danach waren wir dann (da die Stände um 4 oder so geschlossen haben) bei den Felsen am Avalonbeach :)



Falls sich jetzt jemand fragen sollte: Was hat sie die ganze Zeit davor gemacht? Auf diese Frage kann ich eine gute Antwort geben: Ich habe fröhlich eine komplette Woche Examen in allen Fächern geschrieben, zum Teil 3 Examen pro Tag, was vom System her echt überdenkenswert ist! Jedenfalls sind die meisten Examen ziemlich gut gelaufen (zum Beispiel Musik 91% :D), aber in Englisch gab es einen kleinen Zwischenfall.

Ich habe mit viel Mühe das Examen geschrieben, war am Ende nach 2 Stunden dann auch recht zufrieden und musste feststellen, dass ich noch etwa 20 Minuten Zeit hatte. Neben mir sah Marie auch etwas gelangweilt aus. Wie kleine Kindergartenkinder bekommen die, die schon fertig sind hier nach den Examen kleine Zettel zum Malen oder sonstwas :D Jedenfalls war mir so langweilig, dass ich mich in die Perspektive eines Ventilators versetzt und ein paar Verse zu diesem traurigen Dasein geschrieben habe :D Marie hat mich schreiben sehen und wurde neugierig. Dieser Neugier nachgehend hat sie dann eine Nachricht geschrieben, was zur Hölle ich da tun würde und diese Nachricht war auf Deutsch. Nachdem ich dann einmal zurückgeschrieben habe flog der Zettel WIEDER rüber und das auf eine ziemlich auffällige Art und Weise :D Der Zettel wurde natürlich eingesammelt und unser Head Teacher Mrs Vergos war drauf und dran uns 0 Marks für das ganze Examen zu geben, was ja irgendwie auch gerechtfertigt ist. Da 0 % im Examen auf dem Zeugnis aber ziemlich sch**** aussieht, sind wir in Lunch nochmal hin, um mit ihr zu reden (die Diskussion davor: "Marie, du sagst keinen Ton! Du bist ein unterwürfiger Hund, egal was sie sagt! Du gibst ihr keine Wiederworte und gibst ihr in allem recht, ok?" "Sarah, ich glaub es ist besser, wenn du redest und ich einfach danebenstehe und nicke.") Gesagt getan, wir (ich :D) haben extremst überlegt mit ihr geredet :D Ende der Debatte war dann: "Girls, I understand your point but I have to follow the rules and it doesn't matter that the note wasn't about the exam..."
Am nächsten Tag sind wir also extremst bedrückt (*hust, hust*) zu unserer Beraterin und haben ihr alles erzählt, sie meinte, dass dieses Verhalten typisch für diese Lehrerin wäre und hat uns liebevoll zum Direktor (wie sie ihn nennt: "Berry" :D) begleitet. Dem haben wir das ganze auch nochmal erzählt, er meinte, dass er uns versteht und mit Mrs Vergos reden wird. Das ganze ist also noch nicht zu Ende und ich bin ja mal höchst gespannt, was weiter passiert :D
Naja, Fortsetzung folgt? :D

Bis dann,
eure äußerst rebellische und hinterhältige Sarah :) :*