Freitag, 29. März 2013

Mini Update

Also eigentlich hat dieser Post keinen Sinn, abgesehen davon, dass ich jemandem davon erzählen muss, wie entspannt es endlich mal wieder ist :D Also es ist jetzt nicht so, dass ich es nicht mag viel zu tun zu haben, aber die letzten Wochen waren irgendwie echt heftig, ich bin immer so um 7 nach Hause gekommen und musste dann noch Assignments und Hausaufgaben machen und am nächsten Tag zur Schule und jetzt endlich: Langes Wochenende!! :)) Wir haben Freitag (Heute), Samstag, Sonntag und Montag Ferien und man konnte total merken, wie von allen hier die Last abgefallen ist, weil wir alle so gestresst waren!
Gestern hab ich mit Lissa den letzten Twilight Film gesehen (Ich konnte sie endlich überzeugen, dass die Filme ok sind und die Bücher fantastisch und voilá, ein neuer Fan ist geboren :D) und den Film um 11 beendet und wir haben beide nicht die leiseste Ahnung, wie das passiert ist, aber nach dem Film saßen wir einfach komplett im Dunkeln und haben geredet geredet geredet und dann irgendwann Pfirsiche gegessen und dann gucken wir auf die Uhr und es ist 4 am! Das war wirklich total creepy weil wir keine Ahnung hatten, wie wir 5 Stunden einfach dasitzen und reden konnten! :D Jedenfalls bin ich dann heute so um 2 aufgestanden und danach sofort wieder ins Bett gegangen und Pretty Little Liars geguckt :D Schweres Leben...

Naja, ich hoffe, ich langweile euch nicht zu Tode :)
Sarah

Montag, 25. März 2013

*insert-random-title*

YAAAY wer hätte das gedacht, es gibt tatsächlich einen neuen Blogpost :)
Ich bin in letzter Zeit unglaublich im Stress mit den ganzen Assignments, dass ich einfach nicht dazu komme und eigentlich hatte ich heute Abend vor eine Rede zu schreiben, die ich morgen vortragen muss... Mein Schullaptop ist jedoch in der Minute in der ich anfangen wollte kaputt gegangen-.- Nein, es lag nicht an mir, mein Laptop war totaler Schrott als ich ihn bekommen habe und alle 2 Wochen entscheidet er komplett abzustürzen, sodass ich ihn zu unserem Schulcomputermann bringen muss und er schraubt alles auf, macht ein paar Sachen mit dem Schraubenschlüssel (oder Schraubenzieher? oder Dreher?) und dann geht er wieder für 2 Wochen. Das Timing war nur heute Abend echt ungünstig, deswegen bin ich auch grad ein bisschen schlecht gelaunt, ich hoffe, das wirkt sich nciht sehr negativ auf den Blogpost aus :D
Meine Hostmum hat mir jedenfalls grade eine Entschuldigung geschrieben (im Sue-Style, wieder sowas eingebaut: "as her laptop that reüeatedly crashes has crashed again it could be time to buy working material for the students" :D Sie und meine Schule haben nciht den besten Draht zueinander...;) ).
Ich hab 2 Mails an meine Lehrerin geschrieben, aber sie schreibt nicht zurück...naja, mal sehen, wie's morgen läuft :D

Kommen wir zu einer lang vergessenen Sache: Die letzten Punkte, die ich abarbeiten muss :OO
Ich kann gar nicht glauben, wie lange es her ist, das ich geschrieben habe, ich kann mich an die ganzen Events selber kaum noch erinnern :D
Ohh, an das erste doch :)

Tropfest
Das Tropfest ist das größte Kurzfilmfestival der Welt und die Familie von meiner Freundin Tashi hat mich mitgenommen und es war einfach soo cool*_*
Es waren tausende von Menschen da und ich hab eine Paranuss Body Butter von Bodyshop gewonnen und wir sind da gewesen von 2 Uhr nachmittags bis halb 1 nachts und am Anfang gab es halt Bands und Sänger und so und dann um 7 glaub ich fingen die Filme an, das waren...zu lange her, kann mich nciht mehr an die Zahl erinnern...ich glaube es waren 16...also es waren 16 Filme :D Und die haben wir uns dann angesehen und mein Lieblingsfilm hat gewonnen es war so cool :)
http://tropfest.com/au/
Falls es wen interessiert, was für Filme da so gemacht wurden, hier ist die Website :) Lohnt sich meiner Meinung nach wirklich :)

Let's move on to the next topic...

Swimming Carnival
Swimming Carnival?! Oh Gott, das ist ja EWIG her!! Aber es hat Spaß gemacht auch wenn der Tag wieder typisch Sarah angefangen hat-.-
Swimming Carnival ist ein Schwimmfest, wo die ganze Schule quasi gegeneinander antritt und alle sind unterteilt in 4 Häuser (wie in Harry Potter :) ) Ich war im Haus O'Neill mit der Farbe grün. Wir hatten sogar einen Schlachtruf, ich war nur irgendwie unmotiviert und hab nicht mitgeeifert :D
Ich weiß nciht, ob ich erwähnt habe, das wir einen neuen Schulleiter haben, jedenfalls ist der soviel strenger und blöder und arghhh-.- ach, ich glaub ich hab ihn im puncto Uniform schonmal erwähnt... Jedenfalls hab ich vergessen meine Erlaubnis abzugeben, das ich mitfahren darf (wir sind mit Bussen etwa 20 Minuten gefahren-.-) und dann haben sie versucht meine Gasteltern anzurufen. Es waren noch ungefähr 150 andere Schüler da, die das Gleiche Problem hatten...Nur die wurden dann irgendwie weniger und weniger und weniger, bis ich die letzte war. Der Grund war, das meine Gastmutter zu der Zeit meinen Gastonkel (der im Koma liegt) im Krankenhaus besucht hat und auf der Intensivstation muss man sien Handy ausschalten. Mein Gastvater hat grade ein Flugzeug nach Bali geflogen und war somit auch nciht zu erreichen. Was veranlasst unser Schulleiter daraufhin? Er lässt meine DEUTSCHEN Eltern anrufen!!!!!! Mitten in der Nacht. Und labert die auf Englisch zu. Jedenfalls haben meine Eltern dann die Erlaubnis dazu gegeben, das ich zum Swimming Carnival fahren darf. Yay.
Dummerweise waren die Busse dann aber schon weg und das führte zur schlimmsten Autofahrt meines Lebens. Auf dem Beifahrersitz meiner ehemaligen Englischlehrerin. Die aufgrund ihrer Loyalität zu ihrem "Haus" komplett in gelb angezogen war mit einem riesigen Hut. Sie sah aus wie ein Kanarienvogel.
Auf der Autofahrt ging es dann hauptsächlich um Alkoholmissbrauch bei Jugendlichen und die Kieferverletzung ihres jüngsten Sohnes. WIe ich bereits sagte: Schlimmste. Autofahrt. Aller. Zeiten!!!
Und ich durfte am Ende nicht mal mitschwimmen, weil ich keinen Badeanzug, sondern nur einen Bikini besitze, welche nciht erlaubt sind... Da sieht man mal wie verklemmt und prüde Australier sind :D Oder zumindest meine Schule-.-

Oh, damit hätten wir den letzten Punkt ja schon fast weg, der Permission Notes Punkt :D Es gab noch eine andere Permission note die ich nicht abgegeben hatte...aber da fällt mir jetzt grade gar nciht ein welche....zu lange her :(

Da der Swimming Carnival über einen Monat her ist kommt die Frage auf: Was hab ich im letzten Monat so getrieben?

Was ja mal das coolste überhaupt war: Meine Cousine Judith war vom 1. März bis heute in Sydney um mich und ihre Freundin Caro zu besuchen :)))))) YAAAAY!!!! PARTYYYY!!!!! *PUFF* PUFF* (Konfetti :))

Es war jedenfalls superduper cool mit ihr aber ich krieg diese Zeit glaub ich nicht in diesen Blogpost hineingewürfelt (ich geh davon aus, dass du das liest Judi? :))

Ach, mir fällt ein ich sollte ein paar Bilder von den Sachen posten, die ich in der Schule bis jetzt so gekocht habe, sie sind überraschend essbar! :O Mach ich vielleicht im nächsten Post :D

Liebste Grüße und beinahe osterliche Grüße und eine große Portion Schnee-Schmelze nahc Deutschland!!
Sarah :*