Freitag, 28. September 2012

Ferien :)

Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich es im Blog erwähnt habe, aber ich hab glücklicherweise grade 2 Wochen Ferien und dachte erst, sie werden mega langweilig, aber das Gegenteil ist der Fall :D
Mit Bea kann ich grade nichts machen, sie ist nämlich für 12 Tage im Outback (NEID! :D), aber Marie ist da und Luiza und Tashi und Beatriz. Mit denen war ich nämlich am Sonntag im Luna Park, um Luizas Geburtstag vorzufeiern :D Wir haben ziemlich coole/merkwürdige Figuren getroffen :D
Beatriz fand die Zuckerwatte dann so toll, dass sie sie gleich fotografieren musste :D

 Meine Gastmutter hat für Liss, Jamie, Ben und mich einen Surfkurs gebucht und das hat mega Spaß gemacht! Ich dachte, ich würde es kein bisschen hinbekommen, aber anch 4 Versuchen stand ich dann tatsächlich auf dem Board und es hata funktioniert! :)) Ich hab nur traurigerweise komplett vergessen, Sonnencreme zu benutzen und fühle mich grade etwas...brennend :D
Ich vor dem Surfen...Danach war ich aber komplett fertig :D
Meine Kamera hab ich vor ein paar Tagen einschicken lassen, als ich in der Warringah Mall war, da ich sie dummerweise kaputt gemacht habe :D Glücklicherweise jedoch hab ich eine Versicherung abgeschlossen, deswegen muss ich nur ein paar Tage warten und dann hab ich sie wieder :) Ich melde mich bald!

Sarah

Mittwoch, 26. September 2012

Noch ein paar kleine Einblicke...:)

Die ganze Familie beim Lunch in Newport

Nach dem Lunch waren wir am Long Reef...Ich war bei Weitem die Einzige, die sich Sorgen gemacht hat wegen des Bushfeuers im Hintergrund :D


Diese wunderschönen Muscheln sind für Australier nicht das kleinste bisschen besonders :D So wurden sie auch nach dem Foto einfach ins Meer geschleudert bevor ich es verhindern konnte

Und weil es so wichtig ist und ich es allen mitteilen muss: So sah mein Paket aus!! :) Ich war allerdings als ich es bekommen habe viel zu aufgeregt, um dran zu denken vorher ein Foto zu machen, deswegen so eins :D
Im Schnee...für alle, die es interessiert, wie der so in Australien aussieht :D

Von wegen in Australien gibt's keinen Schnee...;)

Pat hat es sich auch nicht nehmen lassen, mich zu fotographieren :D



Von links: Liss, Jamie, Sue, Ben und Pat





Liss' und mein Kunswerk auf der Tafel in unserer Lounge...als Andenken für die andere Familie, die nach uns noch da war :D


Montag, 24. September 2012

Queensland Fotos Pt. 1

Luiza, Marie und ich auf der Ferry nach Sydney

Am Brown Lake

Die Bilder waren einfach so schön, dass ich mehrere nehmen musste :D




Luiza und Gabriela beim...Aufgabe erfüllen :D Keine Ahnung was wir da grad gemacht haben



Bildunterschrift hinzufügen

Der Strand an der Sciencestation

Einer unserer Fische :)



Diese bissigen Viecher haben wir auch gefangen, sie waren aber BÖSE



Da sind wir zum Fischen ins Meer marschiert




Beim Whale Watching


Kängurus in freier Wildbahn :)

Unsere arme Schildkröte :(

Mein erster Koala in der Wildnis! :)


Luiza in Brisbane....leicht retarded :DD

SEIFE!! :) Man kann sich vorstellen, wie man nach Verlassen dieses Ladens riecht :D


Das Rathaus von der Position aus von der wir gegessen haben