Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich es im Blog erwähnt habe, aber
ich hab glücklicherweise grade 2 Wochen Ferien und dachte erst, sie
werden mega langweilig, aber das Gegenteil ist der Fall :D
Mit Bea kann ich grade nichts machen, sie ist nämlich für 12 Tage im
Outback (NEID! :D), aber Marie ist da und Luiza und Tashi und Beatriz.
Mit denen war ich nämlich am Sonntag im Luna Park, um Luizas Geburtstag
vorzufeiern :D Wir haben ziemlich coole/merkwürdige Figuren getroffen :D
 |
| Beatriz fand die Zuckerwatte dann so toll, dass sie sie gleich fotografieren musste :D |
|
|
Meine Gastmutter hat für Liss, Jamie, Ben und mich einen Surfkurs gebucht und das hat mega Spaß gemacht! Ich dachte, ich würde es kein bisschen hinbekommen, aber anch 4 Versuchen stand ich dann tatsächlich auf dem Board und es hata funktioniert! :)) Ich hab nur traurigerweise komplett vergessen, Sonnencreme zu benutzen und fühle mich grade etwas...brennend :D
 |
| Ich vor dem Surfen...Danach war ich aber komplett fertig :D |
Meine Kamera hab ich vor ein paar Tagen einschicken lassen, als ich in der Warringah Mall war, da ich sie dummerweise kaputt gemacht habe :D Glücklicherweise jedoch hab ich eine Versicherung abgeschlossen, deswegen muss ich nur ein paar Tage warten und dann hab ich sie wieder :) Ich melde mich bald!
Sarah