Hier lebe ich


                                                                                                                                                 Das ist mein schnuckeliger, kleiner Ort Dee Why :D
Wenn ich nach Sydney will (oder wie man hier sagt: In die City :D) muss ich nur den L90 nehmen und bin in 40 Minuten da, ist also TipTop.

Das ist mein täglicher Blick auf das Meer, wenn ich zur Schule gehe :)

Ich in unserem Garten mit Hase Thor :D

Meine morgendlichen 66 Stufen, die ich auf dem Nachhauseweg mehr als verabscheue...

Das ist unser Haus :)