Samstag, 17. November 2012

Avalon Markets und Examen

Und schon wieder hab ich es wochenlang...vergessen...einen neuen Blogpost zu schreiben, was mir wirklich, wirklich leid tut :D Aber irgendwie gibt es hier unten einfach viel zu viel zu tun als dass ich mich dazu durchringen könnte, irgendwas sinnvolles aufzuschreiben.

Jedenfalls waren Marie, Tabea, Beatriz und ich gestern auf den Avalon Markets, einfach mal um sich umzuschauen. Jedenfalls war das ganze größer, als zuerst gedacht und es gab einfach sooo viele coole Sachen da!










Danach waren wir dann (da die Stände um 4 oder so geschlossen haben) bei den Felsen am Avalonbeach :)



Falls sich jetzt jemand fragen sollte: Was hat sie die ganze Zeit davor gemacht? Auf diese Frage kann ich eine gute Antwort geben: Ich habe fröhlich eine komplette Woche Examen in allen Fächern geschrieben, zum Teil 3 Examen pro Tag, was vom System her echt überdenkenswert ist! Jedenfalls sind die meisten Examen ziemlich gut gelaufen (zum Beispiel Musik 91% :D), aber in Englisch gab es einen kleinen Zwischenfall.

Ich habe mit viel Mühe das Examen geschrieben, war am Ende nach 2 Stunden dann auch recht zufrieden und musste feststellen, dass ich noch etwa 20 Minuten Zeit hatte. Neben mir sah Marie auch etwas gelangweilt aus. Wie kleine Kindergartenkinder bekommen die, die schon fertig sind hier nach den Examen kleine Zettel zum Malen oder sonstwas :D Jedenfalls war mir so langweilig, dass ich mich in die Perspektive eines Ventilators versetzt und ein paar Verse zu diesem traurigen Dasein geschrieben habe :D Marie hat mich schreiben sehen und wurde neugierig. Dieser Neugier nachgehend hat sie dann eine Nachricht geschrieben, was zur Hölle ich da tun würde und diese Nachricht war auf Deutsch. Nachdem ich dann einmal zurückgeschrieben habe flog der Zettel WIEDER rüber und das auf eine ziemlich auffällige Art und Weise :D Der Zettel wurde natürlich eingesammelt und unser Head Teacher Mrs Vergos war drauf und dran uns 0 Marks für das ganze Examen zu geben, was ja irgendwie auch gerechtfertigt ist. Da 0 % im Examen auf dem Zeugnis aber ziemlich sch**** aussieht, sind wir in Lunch nochmal hin, um mit ihr zu reden (die Diskussion davor: "Marie, du sagst keinen Ton! Du bist ein unterwürfiger Hund, egal was sie sagt! Du gibst ihr keine Wiederworte und gibst ihr in allem recht, ok?" "Sarah, ich glaub es ist besser, wenn du redest und ich einfach danebenstehe und nicke.") Gesagt getan, wir (ich :D) haben extremst überlegt mit ihr geredet :D Ende der Debatte war dann: "Girls, I understand your point but I have to follow the rules and it doesn't matter that the note wasn't about the exam..."
Am nächsten Tag sind wir also extremst bedrückt (*hust, hust*) zu unserer Beraterin und haben ihr alles erzählt, sie meinte, dass dieses Verhalten typisch für diese Lehrerin wäre und hat uns liebevoll zum Direktor (wie sie ihn nennt: "Berry" :D) begleitet. Dem haben wir das ganze auch nochmal erzählt, er meinte, dass er uns versteht und mit Mrs Vergos reden wird. Das ganze ist also noch nicht zu Ende und ich bin ja mal höchst gespannt, was weiter passiert :D
Naja, Fortsetzung folgt? :D

Bis dann,
eure äußerst rebellische und hinterhältige Sarah :) :*

6 Kommentare:

  1. Ich liebe die beschreibung des "kleinen Zwischenfalls" :D

    AntwortenLöschen
  2. endlich wieder ein toller eintrag :P und hinter das fortsetzung folgt kommt kein fragezeichen sondern ein ausrufezeichen! :D :))

    AntwortenLöschen
  3. Bescheidenheit ist eine Zier.....

    AntwortenLöschen
  4. Oooh Jeeez, why did you write in German anyway?! German sucks so so much!!! But I love u being a rebel! I'm rebell school, I text in class all the time! But I'm a school loving rebell :)
    I LOVE your picture, they made me realize how much I miss ya and I really wanna hear your English now!!!
    Sending hugs and love and kisses westward... haha, that sounds like Edward :DDDDDD
    Love, JJ xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, miss you too my amazing girl! :D :**
      i start writing in english as soon as you do :p
      but you're kinda right...we should both write in english and juli should as well :o
      oh, and i NEED to tell you something funny but on facebook, not here where eveybody can read it :D

      Löschen
  5. Haha, I meant I'm a rebell too :D not school :D see? I always have school in my head!

    AntwortenLöschen