ICH BIN SOOOOO AUFGEREGT AHHHHHHH!!!!!!!!!
Morgen steht unser Formal an, das ist sowas, wie Homecoming oder Prom, also ein Schulball, in meinem Fall für den 10. Jahrgang. Und ich bin soooo aufgeregt!!!! Ich glaube, dass sagte ich bereits...naja, was solls, es ist die reine Wahrheit!
Australier gehen mit sowas nämlich vollkommen anders um, als ich das aus Deutschland gewohnt bin :D Vor dem Formal gehen die meisten Mädchen, die ich kenne zum Friseur, lassen sich die Augenbrauen und das Make-Up machen, gehen zur Maniküre und bekommen sprayed tan, das ist aufgesprühte Bräune und sieht einfach komplett lächerlich aus! :D
Da man aber irgendwie auch auf keinen Fall underdressed sein will, gehe ich morgen mit Luiza zum Frisör (in der Schulzeit...:D. Aber das ist in diesem Fall erlaubt ) und danach macht sie mein Make-Up.
Fotos folgen auf jeden Fall :)))
Bis dann,
Eure Sarah :**
so exciteddddddddddddddd!
AntwortenLöschengeffällt mir! :D :)
AntwortenLöschenSommerferien im Winter. Klingt für mich immer noch komisch.
AntwortenLöschenNaja, wie dem auch sei,
liebe Grüße aus dem (wirklich!) wunderschönen Deutschland,
Luca
Hallo Sarah,
AntwortenLöschenviel Spaß bei Deiner Fete.
Gerade habe ich etwas gelesen:
Dreijähriger brütet hochgiftige Schlangen aus und überlebt
Sydney (dpa) - Die Eier hochgiftiger Schlangen hat ein
Dreijähriger in Australien in sein Kinderzimmer gebracht, wo die
Tiere schlüpften. Seine Mutter entdeckte zu ihrem Entsetzen in einem
Behälter sieben junge Braunschlangen, die zu den weltweit giftigsten
Schlangen gehören. «Er hatte extremes Glück, dass seine Mutter die
Tiere fand, bevor er die Schachtel öffnete und mit ihnen spielte»,
sagte der Wildtierhüter Trish Prendergast am Donnerstag. Der Junge
hatte die Eier in Townsville im Bundesstaat Queensland gefunden. Er
legte sie laut einem Bericht des Nachrichtenportals «news.com.au» in
eine Schachtel, verschloss diese zum Glück und stellte sie in sein
Kinderzimmer, wo die Braunschlangen nach einiger Zeit schlüpften.
Also keine giftigen Schlangen ausbrüten.
Viele Grüße
Karin