Sonntag, 23. Dezember 2012

Mal wieder ein Paar Fotos für Zwischendurch...;)

Der Typ in der Mitte ist tatsächlich berühmt :D Er ist aus einer Show namens Bondi Rescue, da werden Leute gerettet und es soll möglichst echt wirken aber naja...:D


Palm Beach mit Bea in Schuluniform :D wir sind soooo süß :D

Ich fand den Sonnenuntergang nicht schlecht :o


Ich bin ausgehängt im Musikraum in unserer Schule :D

Schock des Lebens als ich das gesehen habe: Unser Weihanchtsbaum!! :o




Da versucht Sue mir zu zeigen, dass der gar nicht so grausam ist :D

Der Weihnachtsbus! :) Da bin ich neulich zufällig drin gelandet und das war voll cool :)




Entspannung pur, Laptop auf den Knien, ich liege schon im Bett, auf einmal ein Surren neben mir auf meinem Kopffkissen... EWWWWW!!!!

Grausame Qualität und man erkennt nichts... Das ist mit Jamie und Lissa in einer Straße in der die Häuser soooo leuchten, dass ist absolut krass, wird so gemacht, weil da alle Hausbesitzer voll in der Competition stehen :D









6 Kommentare:

  1. Schöne Bilder - und seltsam, Weihnachten im Sommerkleid, oder? Liebe Grüße und merry X-Mas, Stefan und Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich muss etwas gestehen. Weihnachten im Sommerkleid hielt etwa bis 12 Uhr nachmittags an, dann wurde es unglaublich kalt, ich war aber trotzdem bei einer Poolparty :)Mehr dazu in meinem nächsten Post...;)
      Liebe Grüße auch an euch, ich hoffe, ihr hattet wunderschöne Weihnachten! xX

      Löschen
  2. Der Weihnachtsbaum erinnert mich an unser Exemplar auf Rügen. Sag Sue doch mal, es gibt noch Steigerungmöglichkeite wie eingearbeitete goldene Nadeln, das spart den Schmuck. ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin mir sicher, es würde tiptop klasse aussehen, hast du den schuh gesehen in den fotos? das ist part unseres weihnachtsschmuckes... goldene nadeln könnten es nicht schlimmer machen :D
      ich weiß nicht, ob du es weißt, aber ehrlich gesagt gibt es hier noch ganz anderes hier als "nur" ein paar goldene nadeln :D weihnachtsbäume gibt es eigentlich in allen farben und formen, mein spezieller liebling war ein glitzerndes lila*_* kitschiger geht es eigentlich gar nciht mehr...

      Löschen
  3. Schöne Bilder.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und weiterhin viel Spass in Australien in den kommenden Monaten des neuen Jahres.
    Dort unten kommt 2013 ein ja paar Stunden früher als hier oben.

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    auch von uns noch ein frohes neues Jahr 2013!! Hab noch viel Spaß und genieße
    die Zeit in Australien!! Hast nicht viel versäumt, pünktlich zu Weihnachten ist der Schnee geschmolzen und seitdem nieselt es bei schrecklichen 10 Grad.
    Freuen uns schon auf deine nächsten Texte und tollen Bilder,
    Christin und Mia!!!

    AntwortenLöschen