Sonntag, 17. Februar 2013

Punkte werden abgearbeitet!

Hach, der Plan geht auf und es regnet Blogposts :)
Ich hab keine Ahnung, wo das grade herkam...ignorieren wir es :) Wie versprochen arbeite ich jetzt die gaaaaanze Liste mit Punkten ab!
Nur nochmal als Erinnerung (für alle, deren Gedächnis etwa auf meinem Level liegt):

- Ben, der Einrad lernen will
- Lissa und Sarah, die Musicals für sich entdeckt haben
- Jetboat!!!! :))))
- Lissa und Sarah, die einen der besten Cup-Cake Youtube Channels der Welt entdeckt haben
- Lissa und Sarah, die Cupcakes dekorieren :D




Ok, fangen wir mit Ben an. Ich weiß nicht, ob ihr euch dran erinnert, aber ich hab mir vor ein paar Wochen ein Einrad gekauft und da ich das gefühl habe, das es optisch nicht in mein Zimmer passt, steht es in Ben's Zimmer.
Jedenfalls hängt er mir seit Wochen in dern Ohren, dass er jetzt UNBEDINGT Einradfahren lernen will aber irgendwie kommen wir nie dazu es zu probieren...:((

Punkt No. 2: Lissa und Sarah und Musicals :)
Meine Gastschwester hat mich in den vergangenen 6 Monaten absolut Youtube-Süchtig gemacht und wir haben genialerweise das beste auf Youtube gefunden, das ich je gesehen habe: Es ist ein Harry Potter Musical!!! Also eigentlich heißt es "A Very Potter Musical" und es ist einfach nur genial. Für alle, die die Fernsehserie Glee kennen: Im Musical sind ganz viele von den Glee-Schauspielern und das Musical war am Anfang nur ein Uni-Projekt. Aber es ist einfach nur soooo verdammt witzig und lustig und genial, die Studenten haben alle Songs und so selbst geschrieben und die Texte und die schauspielern einfach nur soo gut! Es ist quasi eine Mischung aus allen Harry Potter Teilen, nur humoröser gestaltet...Ich bin mir 90%ig sicher, dass das Wort humorös nicht existiert :D Ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Einfach nur, dass da sehr viel Humor drin ist :D
Ich empfehle es wirklich allen Leuten, die Harry Potter gern haben, man muss auch nciht unbedingt auf Muscials stehen! :D Übrigends haben wir von der gleichen Gruppe noch andere Musicals gefunden und sind grade dabei, die abzuarbeiten :D
Falls sich jemand "A Very Potter Musical" nsehen will, hier ist der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=-PU8Z33MPpE

Da wären wir auch schon bei Punkt No. 3, das Jetboat fahren!!! :) :) :)
Das hab ich mit Lena neulich gemacht in der City und es hat soooo viel Spaß gemacht, um ehrlich zu sein ist es unter den 10 spaßigsten Aktivitäten, die ich je in meinem Leben gemacht habe, ich werde bald Fotos davon hochladen, ich warte nur noch auf die Fotos von einem anderen Event!

Haha, dann sind wir bei den Cupcakes angelangt :D Für alle, die wie Lissa und ich drauf stehen Kuchen und Cupcakes dekorieren, der beste Youtube-Channel überhaupt:
http://www.youtube.com/user/MyCupcakeaddiction?feature=watch

Er heißt "My Cupcake Addiction", ich finde, das sagt schon wie genial der Channel ist! :D
Jedenfalls haben Liss und ich dann ein riiiiiiiiiiiesiges Blech mit Cupcakes gebacken und sie aaaaaalle genial dekoriert! :D Es hat einfach soo Spaß gemacht!!

Was ich im nächsten Post beschreiben werde:
- Tropfest
- Swimming Carnival
- PERMISSION NOTES!!!

Ich melde mich in unbestimmter Zeit,
Bis bald :*
Sarah

3 Kommentare:

  1. Oh wow- du schockst mich ;D
    Keep it up <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar Fotos wären mal wieder schön!
    See you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in ein paar tagen gibt es eine Foto-Bombe WUUUUUHUUUUUU!!!!!!

      Löschen