Also eigentlich hat dieser Post keinen Sinn, abgesehen davon, dass ich jemandem davon erzählen muss, wie entspannt es endlich mal wieder ist :D Also es ist jetzt nicht so, dass ich es nicht mag viel zu tun zu haben, aber die letzten Wochen waren irgendwie echt heftig, ich bin immer so um 7 nach Hause gekommen und musste dann noch Assignments und Hausaufgaben machen und am nächsten Tag zur Schule und jetzt endlich: Langes Wochenende!! :)) Wir haben Freitag (Heute), Samstag, Sonntag und Montag Ferien und man konnte total merken, wie von allen hier die Last abgefallen ist, weil wir alle so gestresst waren!
Gestern hab ich mit Lissa den letzten Twilight Film gesehen (Ich konnte sie endlich überzeugen, dass die Filme ok sind und die Bücher fantastisch und voilá, ein neuer Fan ist geboren :D) und den Film um 11 beendet und wir haben beide nicht die leiseste Ahnung, wie das passiert ist, aber nach dem Film saßen wir einfach komplett im Dunkeln und haben geredet geredet geredet und dann irgendwann Pfirsiche gegessen und dann gucken wir auf die Uhr und es ist 4 am! Das war wirklich total creepy weil wir keine Ahnung hatten, wie wir 5 Stunden einfach dasitzen und reden konnten! :D Jedenfalls bin ich dann heute so um 2 aufgestanden und danach sofort wieder ins Bett gegangen und Pretty Little Liars geguckt :D Schweres Leben...
Naja, ich hoffe, ich langweile euch nicht zu Tode :)
Sarah
PRETTY LITTLE LIARS
AntwortenLöschen