Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich es im Blog erwähnt habe, aber
ich hab glücklicherweise grade 2 Wochen Ferien und dachte erst, sie
werden mega langweilig, aber das Gegenteil ist der Fall :D
Mit Bea kann ich grade nichts machen, sie ist nämlich für 12 Tage im
Outback (NEID! :D), aber Marie ist da und Luiza und Tashi und Beatriz.
Mit denen war ich nämlich am Sonntag im Luna Park, um Luizas Geburtstag
vorzufeiern :D Wir haben ziemlich coole/merkwürdige Figuren getroffen :D
 |
| Beatriz fand die Zuckerwatte dann so toll, dass sie sie gleich fotografieren musste :D |
|
|
Meine Gastmutter hat für Liss, Jamie, Ben und mich einen Surfkurs gebucht und das hat mega Spaß gemacht! Ich dachte, ich würde es kein bisschen hinbekommen, aber anch 4 Versuchen stand ich dann tatsächlich auf dem Board und es hata funktioniert! :)) Ich hab nur traurigerweise komplett vergessen, Sonnencreme zu benutzen und fühle mich grade etwas...brennend :D
 |
| Ich vor dem Surfen...Danach war ich aber komplett fertig :D |
Meine Kamera hab ich vor ein paar Tagen einschicken lassen, als ich in der Warringah Mall war, da ich sie dummerweise kaputt gemacht habe :D Glücklicherweise jedoch hab ich eine Versicherung abgeschlossen, deswegen muss ich nur ein paar Tage warten und dann hab ich sie wieder :) Ich melde mich bald!
Sarah
Wie hast du das bitte geschafft, deine Kamera kaputtzumachen? Die arme Nikon :'( :D
AntwortenLöschenLG
Luca
kann man jetzt wieder kommentieren? Die arme Luiza hat einen ganzen langen kommentar auf deutsch geschrieben und dann konnten wir ihn nicht abschicken, sowas doofes! Naja, wieso sind die ferien schin wieder vorbei??? :(
AntwortenLöschenscheiße! ich hätt ihn gern gelesen...:D ich glaub das war nie abgestellt ich hab nichts verändert :o
Löschennoch 2 tage._.
aufjedenfall ging es nicht... neeeeeeeein, morgen -.-
Löschenlag vielleicht an den einstellungen auf ihrem computer...
Löschenan meinem gings auch nicht :D aber is ja auch egal, hauptsache ich kann hier jetzt wieder rumspammen :)
Löschender letzte Satz ist die größte Lüge übehaupt. "Ich melde mich bald". :D
Löschenhahahahaha, du bist die geilste, ungelogen!! :D ich schmeiß mich grad soooo weg :D aber ich hab ja jetzt was neues gepostet :)) :*
Löschen