Samstag, 8. September 2012

Kayaking und Feuerwerk ♥

Irgendwie sind in den letzten Tagen so viele tolle Sachen passiert, aber ich hab es nie geschafft in den Blog zu schreiben. Ich fang am besten mal mit Mittwoch an. Zuvor eine kleine Vorab-Info: An meiner Schule kann man jeden Term einen neuen Sport wählen und es gab echt geniale Auswahlmöglichkeiten. Ich hab mich dann nach langem Hin und Her für Kayaking und Stand-up-Paddleboarding entschieden und wir hatten Mittwoch unsere erste Stunde. Für den nächsten Term treffen sich alle, die diese Aktivität machen um 1 pm an der Schule und dann gehen wir gemeinsam mit unserem Lehrer zum Narrabeen Lake. Bis man da ist dauert es etwa 20 Minuten, aber der Weg ist einfach so schön und die ganzen Leute sind so nett, es fühlt sich an wie 5 Minuten :D
Als wir dann jedenfalls da waren, wurde schnell klar, dass Kayaking das absolut geilste überhaupt ist und ich war vollends zufrieden mit meiner Wahl :D Letzte Woche haben die Mädchen Kayaking gemacht und die Jungs Stand-up-Paddleboarding. Es wird dann einfach jede Woche getauscht. Das Wetter war jedenfalls traumhaft (so um die 30° C) und das Wasser vom See war klar, blau und ziemlich...erfrischend :DVorallem, weil einfach jeder jeden damit nassgespritzt hat. Danach war ich jedenfalls wirklich klitschnass, was aufgrund der Temperaturen aber kein Problem war. Ich bin dann nach Hause gegangen, um festzustellen, dass ich mein Elective History Assignment am Freitag abgeben musste. Optimistisch wie ich bin habe ich den ganzen Mittwochnachmitttag trotzdem anderweitig verbracht. Donnerstag war also die absolute Hölle, weil ich einen 1.250 Wörter Aufsatz, eine 250 Wörter Proposal, eine 200 Wörter Analyse einer Quelle, eine Reference List und ein 10-seitiges Logbuch schreiben musste über die Schuldfrage für den Ersten Weltkrieg. Ich war dann so am Freitag um halb Drei fertig und den ganzen Tag mega erschöpft :D
Gestern (am Samstag) war ich mal wieder mit Bea und Marie in Sydney, wir sind zum Darling Harbour gefahren und waren Shoppen, Bowlen und genialerweise Laser Tag spielen :DD Das war das lustigste, was ich je gemacht habe! :D
Für alle nicht How I Met Your Mother Süchtigen werde ich kurz erklären, was Laser Tag ist: Es gibt verschiedene Teams und alle werden in einen dunklen Rau  gebracht mit ganz vielen Wänden und Nieschen und sonstigem Kram. Man hat eine Weste an, an der Sensoren befestigt sind und die an den Schultern Lämpchen in der Farbe des Teams hat. Außerdem hat man eine Laserpistole. Der Sinn einer 15 minütigen Runde ist, soviele Leute mit Laserstrahlen zu treffen, wie es geht und natürlich nicht sein Team abzuschießen. Das war einfach nur mega mega mega mega lustig und danach waren wir komplett fertig. Wir waren Team Rot und Team Pink hatte es total auf uns abgesehen, wir haben sie aber trotzdem so gut wie erledigt! 8)
Nach einer Stärkung in der Essensetage waren wir dann am Darling Harbour. Es kam eine Ansage, dass am Abend ein Feuerwerk stattfinden würde, was uns natürlich dazu gebracht hat, darauf zu warten. Also haben wir 4 Stunden (!!) im Starbucks verquatscht und haben dann um 8:30 das Feuerwerkt gesehen, was einfach nur mega schön war :))
Marie hat dann leider ihre Kamerahülle verloren und Bea (früher am Tag) 50 Dollar, aber abgesehen davon war der Tag einfach nur der absolute Hammer :D
Traurigerweise kam unser Bus nicht und wir konnten erst einen um 10 pm nehmen, aber das war trotzdem ok, zum Glück ist es nämlich nicht mehr kalt hier :D
Liebe Grüße :)

Sarah

5 Kommentare:

  1. du hast ein wichtiges detail vergessen, stichwort: Möwenscheiße. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achjaaaa :DD
      meine hand hat am Harbour mit letzterem Bekanntschaft gemacht, was zu einem ausflippen meinerseits und zu belustigten gesichtern bei marie und bea geführt hat...:DD

      Löschen
  2. Hey, in Frankreich haben wir auch Laser Tag gespielt! Einfach genial!!! Wir haben natürlich gegen unsere Gastfamilien verloren (ich hatte das Gefühl, die würden das täglich machen ;)
    LG Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ging uns genauso!! da waren mega viele extrem kleine zwerge (so 6 jahre alt vielleicht) und die haben uns gekillt wie sonstwas! :D

      Löschen
  3. ich will auch LaserTag spielen! :)) :D

    AntwortenLöschen