Donnerstag, 6. September 2012

Liss und Sarah im Snow

Es passiert gerade etwas, was mir in Deutschland nicht ein einziges Mal passiert ist: Es ist morgens in der Schulzeit und ich habe noch ca. 20 Minuten Zeit, bevor ich zur Schule muss!! Ich habe eiskalt VOR der Schule noch Freizeit um an meinen Laptop zu gehen und den Blog weiterzuführen :D
Jedenfalls war ich von Sonntagmorgen um drei Uhr (eigentlich war 2 geplant, ich war aber zu dem Zeitpunkt die einzige Person im Haus, die wach war-.-) bis Dienstagnachmittag (verbotenerweise in der Schulzeit) im Skiurlaub. Ist ja nicht unbedingt das Erste an das man denkt, wenn man sich Australien vorstellt. Ich fang am besten mal mit der Hinfahrt an: Diese hätte kaum deprimierender verlaufen können, ich war verdammt müde und nach drei Stunden hat mein Gastvater ein Känguru angefahren, was zu einem hysterischen Heulkrampf meiner Gastschwester geführt hat :D Sie war der festen Überzeugung, wir müssten das Viech jetzt in den Bush verfolgen, weil es nicht mehr laufen könnte. Konnte es aber noch tadellos, es sprang fröhlich weiter. Als wir dann nach insgesamt sechs Stunden Fahrt ankamen haben wir sofort die Skier angezogen, das Auto stehen gelassen und sind auf die Piste gegangen. Und was für Pisten das waren :O
Ich war auf matschige, graue Pampe oder vielleicht auch gar keinen Schnee vorbereitet, fahre mit dem Lift hoch und finde mich in einem TRAUMAHFTEN Winterparadies wieder!! Ich hätte vor Glück am liebsten geweint. Nachdem wir dann etwa 9 Stunden auf der Piste waren, sind wir vollkommen erledigt aufgebrochen zum Auto, um unsere Rucksäcke rauszuholen, und mit Skiern unter den Füßen den Lift wieder zu nehmen. Oben angekommen sind war dann zu unserer Lodge, die mitten IM Skiegebiet lag gefahren und das war ja mal das geilste was ich je erlebt habe :D Die Lodge war riiiiiiesig und wir haben sie uns mit einer anderen Familie geteilt, die mega nett war. Das Thema das Tages war dann natürlich, dass Familie Regan eigentlich nur 3 Kinder hat und die vierte Person eine deutsche Austauschschülerin war :D Und dann ging es wieder von vorne los: Nein, ich zeige niemandem den Hitlergruß, diverse Schimpfwörter übersetzte ich nur ungern, wir hlren größtenteils englische Musik und unsere Filme werden ins deutsche übersetzt. Manche Fragen, die man hier so gestellt bekommt sind echt lächerlich, aber was solls :D Mein Zimmer hab ich mir mit meinen drei Gastgeschwistern geteilt (Fotos folgen :D ). Ich hab den gesamten Skiurlaub eigentlich nur was mit meiner (Gast)Schwester (ja, die Klammern sind gewollt xD) gemacht und sie wird mir immer lieber! Es war einfach irrsinnig witzig mit ihr Schlepplift zu fahren und sie hat eigentlich alles per Video dokumentiert, was wir erlebt haben. Und das hat sie auf die meiner Meinung nach genialste Idee aller Zeiten gebracht: Sie macht von jeder größeren Sache, die wir zusammen machen jetzt ein Video für mich, dass ich in einem Jahr mit nach Deutschland nehmen kann!! Sie ist einfach soo lieb!! Das erste ist schon fertig und auf meinem USB-Stick, ich werde es so schnell wie möglich hochladen :D
Weitere Videos, die folgen werden unsere Ferien im Hotel meiner Gastoma, der australische Sommer und Liss uns Sarah am Strans :))) Ich freu mich jedenfalls schon total drauf!!

Sarah

5 Kommentare:

  1. :)))))))))))))))))))))))
    mehr muss ich nicht sagen oder? :)

    AntwortenLöschen
  2. Kein Hitlergruß? Ein bisschen mehr Klischeeentsprechung darf ich doch wohl erwarten :D
    P.S.: Den Dirndel hast du mitgenommen, oder?

    AntwortenLöschen
  3. So lange sie dir kein Bier zum Frühstück angeboten haben ist alles gut!
    Liebe Grüße Mama Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ähnlich :D der eine hatte Tshirts von allen deutschen Biermarken, und die dann immer angehabt und meinte die ganze zeit sowas wie wenn ich ein bier haben will muss ich nur fragen...:D

      Löschen