Ich hab zwar heute Nachmittag schonmal gepostet, aber ich MUSS EINFACH MEINE FREUDE HERAUSSCHREIEN!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!
Mein langersehntes Paket, das seit 8 Wochen (!!!) unterwegs war ist grade angekommen!!!!!!! Ich will nur noch schreien/lachen/weinen/singen :DDDDDD
Ich saß grade in meinem Zimmer, als Liss geklopft hat, was sich als schwierig erwies, da sie ein riiiiiiiiiiiiesiges Paket für mich dabei hatte!!! Und es war einfach ALLES drin, was ich brauchte,
DANKE DANKE DANKE Mama und Papa :))) ♥♥♥
Das ganze wäre eigentlich 1000 Einträge wert :))))
Da freu ich mich doch mit dir,jetzt müssen wir uns nihct mehr jeden Tag: Wheeeeere is my package?" anhören :D nein just kidding :D
AntwortenLöschenbesser als: I want an I LOVE...nooooo im not gonna say it...was auch immer...:D
Löschenjust kidding as well :P
Bitte, Papa ist an der Zusammenstellung und Versendung von Paketen eher rudimentär beteiligt.
AntwortenLöschenooooooooooh wie süüüüüüüüüß :))))
AntwortenLöschen