Ich werde, da ich seit Tagen endlich mal wieder ein paar Minütchen erübrigen kann, einen klitzekleinen Blogeintrag verfassen :D
Die letzten Tage waren einfach sooo anstregend, aber auch echt schön! Ich fliege am Samstag für 4 Tage mit Mr Wigan, seinem Geography Kurs und ein paar anderen reisewilligen Austauschschülern nach Queensland, für alle, die keine Vorstellung von Queensland haben: Dort werden die ganzen genialen australischen Serien gedreht, da ist die Gold Coast, es ist verdammt warm und schön und einfach das Paradies :D Zumindest da, wo wir hinfahren. Ich werde dann wenn ich wieder da bin vermutlich einen seeehr genauen Bericht einreichen, gespickt mit Fotos :D
Jedenfalls brauch man für so eine Reise ja verschiedene Dinge. Da wir am Flughafen kein Gepäck aufgeben werden, ich aber nicht 4 Tage ohne nötige Körperhygiene verbringen möchte, habe ich mir total schnuckelige, süße Reisefläschchen mit allem möglichen Kram gekauft. Dafür war ich gestern dann in der Warringah Mall mit Bea und Marie, aber da die Shops schon um 6 zugemacht haben, konnten wir nicht alles besorgen. Also heute nochmal los, um alles andere (Strandtuch und so weiter...:D) einzukaufen.
Heute war ja auch schon wieder Mittwoch, also Sportsday!! :))) Wuuuhuuu, ich liebe diesen Tag einfach, weil ich mit meiner Wahl sooooo zufrieden bin :D Ich habe ja Kayaking und Stand-up-Paddleboarding gewählt und Jungs und Mädchen wechseln sich jede Woche bei den beiden Dingen ab. Die Mädchen waren also heute das erste Mal dran mit Stand-up-Paddleboarding! Und das war einfach nur meeeeega witzig :D
Am Anfang dachte ich, das wird ein ewiges ins-Wasser-fallen-aufs-board-steigen-ins-wasser-fallen. Es war nämlich nicht ganz einfach, sich erstmal richtig hinzustellen, sodass man nicht gleich aus dem Gleichgewicht kommt :D
Aber es hat super geklappt und ich hab es doch tatsächlich geschafft, nicht EIN EINZIGES Mal ins Wasser zu fallen :D Was schon eine Leistung ist, bei den ganzen Kayak fahrenden Jungs-.- Das war echt unglaublich, sie sind auf einen zugepaddelt mit diesem fiesen Grinsen im Gesicht und haben entweder angefangen, Wasser mit dem Paddel durch die Luft und auf arme, leidende Mädchen zu befördern, oder sie sind noch weiter gegangen, und haben das Paddleboard im Wasser hin und her geruckelt. Es war eigentlich echt lustig, aber trotzdem ziemlich schwer, das Gleichgewicht bei diesen Umständen zu halten :D
Nächste Woche ist wieder Kayaking, also umgekehrte Rollen 8)
Achja, bevor ich es vergesse, ich habe beschlossen, mir ein zweites (und vielleicht ein drittes :D ) Ohrloch stechen zu lassen, und lasse es meine Eltern praktisch durch diesen Blog-Eintrag wissen...Bin gespannt auf Reaktionen... ;)
Liebste (australische xD) Grüße,
Sarah :))
vllt auch noch das ein oder andere Tattoo?
AntwortenLöschendu bist doof, du solltest mich unterstützen ;)) kommst du bitte, bitte mit und unterstützt mich?? :D ich geh da nicht alleine hin...und vermutlich auch nicht innerhalb der nächsten 2 monate, ich muss mich mental drauf einstellen :D
Löschenklar komm ich mit, das wird lustig (zumindest für mich)! :D
AntwortenLöschenyeey-.- lach nicht wenn ich weine, es wird soo wehtun :((
Löschen