Mittwoch, 16. Januar 2013

Mini-Update

Nur noch mal eine kleine Ergänzung zu gestern. Mich haben ganz viele gefragt, ob es bei mir auch grade brennt. Zum Glück nicht exakt  bei mir, die meisten Feuer sind in Tasmanien und Victoria, aber auch in NSW gibt es ein paar, es besteht die ganze Zeit hohe Gefahr aber zum Glück sind wir noch nicht evakuiert worden :) Also ist alles gut :D

Ich habe übrigends gestern nachmittag eine ziemlich coole Einradshow gesehen und spontan beschlossen, mir ein Einrad zu kaufen und es auch gleich umgesetzt :) Ich hoffe es kommt bald ein!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen