Sonntag, 19. Mai 2013

Ich leeeeeeeebe noch!!

Tja, ich melde mich auch mal wieder :) In der letzten Zeit ist eigentlich alles ziemlich gut gelaufen, ein wenig stressig, aber trotzdem sehr schön!
Wir hatten letzte Woche Exam-Woche und haben einige Examen schon zurück bekommen und war alles ganz gut...
Ich weiß gar nicht, wo ich grade anfangen soll, ich schreibe einfach mal, was mir so in den Sinn kommt und versuche es schön kurz zu halten :)
Vor einer Weile war ich mit meiner Gastfamilie auf meinen Wunsch hin im Koala-Park und anch 10 Monaten konnte ich endlich Koala und Känguru sreicheln abhaken!! Ich denke, Fotos werden folgen :)
Es war auf jeden Fall sehr cool, in dem Park gab es quasi alle typischen Tiere für Australien und das war schon sehr aufregend :)
Achja, mir fällt noch was zu meinem Food Tech Examen ein, ich habe die Küche in Brand gesteckt :)
Das war jetzt natürlich eine maßlose Übertreibung, ich wollte nur die Welt schocken...rebellieren und so ;)
Nein Quatsch :D Jedenfalls hab ich grade die Soße für meine Tacos gemacht als meine Pfanne in Flammen aufgegangen ist... glücklicherweise war Miss in dem Moment nicht im Raum, weil ich in der Nachholgruppe des Examens war, weil ich beim ersten Termin bei einem International-Ausflug in Katoomba war...
Es waren nur noch 3 andere Leute im Raum (die natürlich alle in Lachen ausgebrochen sind-.- Danke an dieser Stelle :* ) und naja, ich hab das gemacht, was vermutlich falsch war, ich weiß nciht... Ich hab einfach die Pfanne vom Herd genommen und gepustet ("If it looks stupid, but works, it ain't stupid!"). Es hat funktioniert und es ist quasi nichts passiert... Das lustige ist, dass man es am Ende überhaupt nicht geschmeckt hat! Ich hab ein glattes "A" bekommen, wegen des "fachkundigem karamellisierens der Zwiebeln". Falls ihr also mal kocht und es langweilig aussieht, meine Geheimzutat: Lasst es einfach Feuer fangen und alles wird gut! :)
Morgen ist jedenfalls wieder eine International Excursion in den Fetherdale Wildlife Park (quasi wie der Koala Park, nur größer)... Ich versuche, mich danach nochmal zu melden :)
Bis bald,
Masterchef Sarah :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen