...Da war ich nämlich gestern mit all den anderen Internationals. Wir sind mit unserem kleinen Schulbus hingefahren (ungefähr 1,5 Stunden) und es war echt schön, nur leider irgendwie genau das Gleiche, wie der Koala Park, in dem ich neulich mit meiner Familie war...
Es liefen überall Kängurus und Wallabies (sowas wie Mini-Kängurus :D ) herum und man konnte sie füttern und streicheln und eine Wallabie Dame hatte ein Baby im Beutel, aber jedesmal, wenn ich versucht habe, ien Foto zu machen ist das Baby wieder verschwunden-.- Eine Freundin von mir hat ein echt süßes Foto geschossen, ich muss mal sehen, ob sie mir das schicken kann :)
Dann konnte man wieder mit Koalas Fotos machen und naja... all die anderen typisch australischen Tiere waren halt noch da, sowas wie Dingos, Tasmanische Teufel und die ganzen Reptilien und Vögel... Es war wirklich ein sehr schöner Tag :)
Heute in Modern History hat unser Lehrer Mr Conroy (er ist ziemlich alt aber total lieb und ehrgeizig :) ) dann gefragt was das Beste am Ausflug gestern war (die halbe Modern Klasse besteht aus Internationals, deswegen ist ihm das aufgefallen, weil gestern kaum einer in der Schule war :D ) und alle sofort: "Die Muffins!!".
Unsere Schulkantine stellt die allerbesten Muffins her (ich werd mir das Rezept noch holen müssen :O ) und jedes Mal, wenn wir einen Ausflug machen, kriegen wir einen großen Karton mit denen mit auf den Weg.
Mr. Conroy hat dann heute auch festgestellt, dass die meisten Internationals nur noch 6 Wochen bleiben und dann mussten wir alle erzählen, wie uns das Land gefallen hat, die Schule, was alles halt so einen guten Eindruck gemacht hat und so...
War irgendwie cool, darüber mal mit einer ganzen Klasse voll mir Australiern zu reden :)
Ich werd es hier jedenfalls so dermaßen vermissen!! Danke, Mr Conroy, für die Erinnerung, dass es bald vorbei ist :((
Liebe Grüße,
Sarah :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen