Montag, 24. September 2012

Queensland Fotos Pt. 1

Luiza, Marie und ich auf der Ferry nach Sydney

Am Brown Lake

Die Bilder waren einfach so schön, dass ich mehrere nehmen musste :D




Luiza und Gabriela beim...Aufgabe erfüllen :D Keine Ahnung was wir da grad gemacht haben



Bildunterschrift hinzufügen

Der Strand an der Sciencestation

Einer unserer Fische :)



Diese bissigen Viecher haben wir auch gefangen, sie waren aber BÖSE



Da sind wir zum Fischen ins Meer marschiert




Beim Whale Watching


Kängurus in freier Wildbahn :)

Unsere arme Schildkröte :(

Mein erster Koala in der Wildnis! :)


Luiza in Brisbane....leicht retarded :DD

SEIFE!! :) Man kann sich vorstellen, wie man nach Verlassen dieses Ladens riecht :D


Das Rathaus von der Position aus von der wir gegessen haben


2 Kommentare: