| Luiza, Marie und ich auf der Ferry nach Sydney |
| Am Brown Lake |
| Die Bilder waren einfach so schön, dass ich mehrere nehmen musste :D |
| Luiza und Gabriela beim...Aufgabe erfüllen :D Keine Ahnung was wir da grad gemacht haben |
| Bildunterschrift hinzufügen |
| Der Strand an der Sciencestation |
| Einer unserer Fische :) |
| Diese bissigen Viecher haben wir auch gefangen, sie waren aber BÖSE |
| Da sind wir zum Fischen ins Meer marschiert |
| Beim Whale Watching |
| Kängurus in freier Wildbahn :) |
| Unsere arme Schildkröte :( |
| Mein erster Koala in der Wildnis! :) |
| Luiza in Brisbane....leicht retarded :DD |
| SEIFE!! :) Man kann sich vorstellen, wie man nach Verlassen dieses Ladens riecht :D |
| Das Rathaus von der Position aus von der wir gegessen haben |
Die Fotos sind so schön :) :D
AntwortenLöschenTolle Photos, I wish I were there
AntwortenLöschen