Ich hab grad so überlegt, was in den letzten paar Tagen passiert ist, leider kann ich mich nicht genau dran erinnern, was nach Ella's Abschiedsparty und was davor passiert ist :D
Jedenfalls lässt Australien mich glaub ich ziemlich dumm werden...ich weiß nicht mal, wie genau ich das erklären soll, so schlimm ist es schon!! Ich hab hier einfach nur Urlaub und irgendwie sollte ich meiner Meinung nach mal wieder irgendwas machen, was nichts mit Urlaub zu tun hat! Also eigentlich ist das gar nicht meine Meinung...aber mein Gewissen sagt mir das :D Wenn das Sinn macht...
Jedenfalls hab ich eine neue Austauschschülerin aus Deutschland kennen gelernt, sie heißt Rosa und wohnt bei Beatriz Gastfamilie (falls es jemandem entfallen sein sollte, wer Beatriz ist: Sie war eine brasilianische Freundin, die im Dezember wieder nach Hause geflogen ist nach einem Jahr Austausch und jetzt wohnt Rosa bei dieser Gastfamilie :) ) Rosa ist jedenfalls total nett und ich freu mich schon ein bisschen mehr auf dich Schule, weil mir jetzt klar geworden ist, dass noch mehr Austauschschüler kommen, yaaaay :))
Ich muss das nur irgendwie unter einen Hut bekommen mit meinen australischen Freunden, weil ich ja natürlich auch was mit denen machen will, aber die neuen Internationals kennenlernen möchte, da es einfach soo cool ist wenn man Freunde in Brasilien und Italien und überall hat!! Mal sehen, als ich jedenfalls neulich mit Kathleen gesprochen hat (eine australische Freundin) meinte sie, dass sie sich total drauf freut, wenn ich dieses Jahr dann immer bei ihnen bin, weil alle anderen Internationals ja abgereist sind... Ich glaub ihr ist nicht so ganz klar, dass ja neue kommen werden :D
Jedenfalls ist morgen der erste richtige volle Schultag für mich seit ungefähr 8 Wochen...Ich bin dementsprechend nicht besonders...sagen wir, gewillt wieder die Schule zu besuchen :D Es ist einfach soo viel cooler den ganzen Tag den Strand und die City zu haben und man hat so viele Möglichkeiten seine Zeit zu verbringen und wenn ich jetzt wieder in der Schule bin, werde ich mir die ganze Zeit denken, womit ich die Zeit jetzt besser verbringen könnte, nachdem ich das ja 8 Wochen auskosten durfte.
Aber ein bisschen freu ich mich schon :) Ich bin jetzt in Year 11, das heißt ich habe nur noch 6 Fächer und konnte alle selber wählen und es gab so interessante Sachen wie Geschichte der Aborigines oder so und auch sowas wie Kochen und Gastfreundschaft und sowas, alles was wir in Deutschland nicht haben :)
Ich berichte bald, wie's war!
Eure Sarah :*
ganz viel spaß in der schule! :) haha wie komisch ist das denn dass du jetzt die person bist die allen internationals alles zeigt? vor 6 monaten kamen wir grad an... time flies!
AntwortenLöschen