Samstag, 21. Juli 2012

Anreise

Auf dem Flug von Hannover nach Frankfurt
Mein supertollergeiler Bildschirm bei Sigapure Airlines

Mein Geburtstagskuchen im Flugzeug (DANKE Mama :)) )
Die optisch meiner Meinung nach sehr ansprechenden Mülltonnen in Singapur :D

Ich, schon etwas erledigt, vor unserem Flieger in Singapur

Mein erster Sonnenaufgang in Australien. Die kleine Spitze in der Mitte des Bildes ist das Opera House ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen