| Auf dem Flug von Hannover nach Frankfurt |
| Mein supertollergeiler Bildschirm bei Sigapure Airlines |
| Mein Geburtstagskuchen im Flugzeug (DANKE Mama :)) ) |
| Die optisch meiner Meinung nach sehr ansprechenden Mülltonnen in Singapur :D |
| Ich, schon etwas erledigt, vor unserem Flieger in Singapur |
| Mein erster Sonnenaufgang in Australien. Die kleine Spitze in der Mitte des Bildes ist das Opera House ;) |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen