Tja, der Titel dieses Postes sagt ja eigentlich schon alles.
Morgen um 17:55 Uhr gehts von Hannover mit dem Flugzeug nach Frankfurt, von da um 22:00 Uhr nach Singapur und dann in Singapur um 20:10 Uhr Ortszeit weiter nach Sydney. Wenn alles klappt, lande ich da dann um 05:55 Uhr...
Ich wunder mich grade, dass ich noch so ruhig bin, meine Koffer sind so gut wie fertig, ich hab noch 800 g Spielraum (der vermutlich mit unbrauchbarem Krimskrams gefüllt wird) und mein Zimmer sieht schlimmer aus, als je zuvor, weil alles, das nicht mitgenommen wird auf dem Boden verstreut liegt...
Ich hab gehört, dass der Flughafen in Singapur der absolute Hammer sein soll, mit Wellness-Bereich, Swimming Pool und allem drum und dran...Bikini ist jedenfalls im Handgepäck sicher verstaut, mal sehen, ob sich das da alles so einfach nutzen lässt :D
Ich hoffe jedenfalls drauf...;)
Sarah
Super, dass Du Dich für einen Blog entschieden hast. Sind ja sooo gespannt auf Deine Berichte!
AntwortenLöschenViel Spaß, Stefan & Bettina
:) so viele Uhrzeiten :D Hilfe! :D Wenn ich ehrlich bin, bin ich eben ziemlich verwirrt wann du wo bist und wann du wo losfliegst... :D aber du hast ja gesagt, dass du mir schreibst, wenn du in Singapur bist... :D von daher wird das schon :D Viel Spaß auf dem Flughafen in Singapur ;)
AntwortenLöschen