Da ich mich dazu entschieden habe, für meine Freunde, Verwandten und vielleicht auch einige, die rein zufällig hier gelandet sind, einen Blog während meines Austauschjahres in Australien zu machen, ist es vielleicht ganz gut, wenn ich jetzt schonmal anfange, ein bisschen zu Schreiben...^^
Mein Flug geht schon in 3 Tagen und ich langweile mich extrem zu Hause, weil meine Klasse auf Klassenfahrt ist (ja, ohne mich-.-). Eine positive Sache hat soviel Freizeit aber doch: Ich konnte mir diesen Blog erstellen!:D
Ich werde auf jeden Fall versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten, was alles so passiert...
Jedenfalls bin ich schon meeeega aufgeregt und kann es eigentlich kaum erwarten, dass es endlich los geht :))
Klingt irgendwie leicht abgedroschen...naja, egal :D
Heyyyyyy super!!!
AntwortenLöschenich finde den Blog ja jetzt schon genial:D
ich freu mich schon auf viele Einträge in deinen Blog;)
Bis dahin , locker bleiben:)
So ich wünsche dir auch noch mal viel Spaß!!! und ich freu mich auch richtig, dass du den Blog hier erstellt hast! und er ist wirklich toll!!! Auch wenn ich dich richtig vermissen werde!!!
AntwortenLöschensuper idee sarah...hab viel spass in australien und viel spass mit den vielen spinnen
AntwortenLöschen