Freitag, 27. Juli 2012

Brot&Wurst

Ein weiterer sonniger Tag ist fast vorbei und heute war es einfach nur extrem lustig :D
Als ich heute in die Schule kam, wurde Musik gespielt und ein paar ältere Schüler haben Pancakes mit Ahornsirup gemacht und an alle verteilt, das war absolut genial...:)
Durch Marie hab ich erfahren, dass es in Narrabeen einen German Shop gibt und er heißt extrem kreativ:
Brot&Wurst
http://www.brotandwurst.com/
Meine Abneigung gegen Tauben (einige wissen vielleicht schon davon) hat sich heute quasi verdreifacht, eins dieser wundervollen Ungeheuer hat nämlich entschieden im Flug ein kleines Geschenk auf Luizas Ranzen zu hinterlassen....Das war einfach nur extrem wiederlich...:D
Morgen fahre ich wahscheinlich nochmal mit Bea nach Sydney, Pläne in die Tat umsetzen.

Marie ist zu der Erkenntnis gekommen, dass mein Name in Deutschland ja wohl nicht so ausgesprochen wird, wie es jetzt hier alle tun (ein Applaus für dich, meine Liebe :D ) und sie versucht jetzt, mich richtig auszusprechen....wird aber nichts^^
Liebe Grüße :))

Sarah

5 Kommentare:

  1. Ich finde, bei uns in der Schule sollte es auch Pancakes für alle geben... :c

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tjaha, vielleicht sollte es das wenn ich wiederkomme...:D

      Löschen
  2. Und ich war zuspät -.-
    Doch das wird noch was, ab Montag mach ich das :D

    AntwortenLöschen
  3. Tja, das mit den Namen, war super - nicht wahr , habe mir nämlich schon vor deiner Geburt überlegt, dass du während deiner Auslandsaufenthalten keinen Namens-Stress haben sollst wie ich.
    Das mit den Tauben scheint erblich zu sein, bin schon 2 mal kreischend über den Trafalgar Square (wahrscheinlich falsch geschrieben!) gerannt, einmal hatte ich eine Taube auf der Schulter und bin fast gestorben - sehr zum Vergnügen der Londoner Bevölkerung.
    Und - hast du glutenfreies Schwarzbrot gekauft?
    Wir fahren jetzt nach Rügen, von nun an Kommunikation mit "i".
    Liebe Grüße Mama Gabi

    AntwortenLöschen
  4. erzähl, wie schmeckt dir der ahornsirup? :D @nicole: du hast soooo recht :D:D:DD

    AntwortenLöschen