Sonntag, 22. Juli 2012

Erster Tag in Sydney


Didgeridoo-Musik am Harbour

Candyshop unterm Hard Rock Cafe - Es passte wundervoll zusammen :)


Die Dance-Academy Ferry *_*

Opera House

Die wunderschönen Kacheln, auf denen jetzt bis zur nächsten Säuberung mein Fingerabdruck hängen wird :D


Unser wundervolles spätes Mittagessen...xD

2 Kommentare:

  1. wow - danke, dass du uns jetzt auch etwas zum Sehen anbietest! (hoffe aber, dass du nicht mich meintest mit den Beschwerden?!?) Sieht ja alles ganz reizvoll aus, obwohl, wenn ich dein Mittagessen sehe, fühl ich mich an Prag erinnert... Mir macht dein Blog auf jeden Fall viel Spaß + gucke jeden Morgen als erstes ob dir etwas Neues eingefallen ist - danke schön! Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sari!
    Sieht ja alles super aus - tolle Fotos! Dies ist der erste Kommentar von meinem niegelnagelneuen iPhone!
    Deine Mama Gabi

    AntwortenLöschen