Heute war erst ein ganz normaler Schultag bsi zur dritten Stunde, dann wurde mir klar, dass mein Sportzeug für P.E. in der 4. Stunde schön ordentlich in meinem Kleiderschrank hängt... Tja, der Coach fand das überhaupt nicht schlimm, ich war auch nciht die einzige und man macht dann einfach in Schuluniform mit. Jeden Mittwoch tritt die Narrabeen Sports High School gegen eine andere Schule in termbedingten Disziplien an, in diesen Term Netball, Basketball und Volleyball. Luise und ich haben zusammen Volleyball gewählt. Jeden 2. Mittwoch (wie auch heute) steigt die ganze Schule nach der 4. Stunde in ein paar Busse, lässt sich zu einer anderen High School kutschieren und dann wird gespielt. Das ist einfach nur so verdammt cool :D Es ist unglaublich, mit wie viel Enthusiasmus die Teams angefeuert werden :)
Ms Schneider (Volleyballcoach) meinte, dass es kein Problem ist, dass ich noch nie wirklich gespielt habe, die anderen können es auch nicht...und dem war lustigerweise auch so :D
Trotzdem hat es allen unglaublich viel Spaß gemacht, auch wenn es ziemlich warm wurde in d er Sonne. Luise und ich haben die Punkte gezählt und ab nächster Woche spielen wir dann mit. Ms Schneider macht mit uns vorher noch mal ein Intensivtraining :)
Mit dem Bus hat heute glücklicherweise alles funktioniert, ich muss jetzt nur das Handyproblem lösen (vermutlich hab ich was nicht freigeschaltet, ich werde Sue fragen müssen :D)
Sarah
Hallo Sarah, verfolge ganz fasziniert deinen "Blog". Klingt als ob du wirklich den großen Treffer gelandet hast - freue mich riesig für dich! Weiterhin ganz viel Spaß aus dem mollig warmen Ägypten (wie ist denn das australische Winterwetter?) von Steffi (nur: wo bleiben denn die Fotos? - bin halt sehr neugierig oder, um es positiv zu sagen: sehr interessiert...)
AntwortenLöschenich bin soo unmotiviert, fotos zu machen, keine ahnung warum :D hier sind echt schöne motive, aber mein handy sit immer ganz unten in der tasche...ich verspreche, spätestens bis ende dieser woche welche reinzustellen :D
AntwortenLöschenhier ist es draußen in der sonne total warm, kommt dem deutschen sommer gleich, aber in meinem zimmer ist es sooo unglaublich kalt...
:))) mehr kann man dazu nicht sagen oder? :D
AntwortenLöschenviel spaß beim volleyball!!! :D
Von wegen australischer Winter/ deutscher "Sommer"; wie soll das denn erst im Dezember werden?!
AntwortenLöschenVolleyball for ever!!! xxx
AntwortenLöschen