Freitag, 13. Juli 2012
来自新加坡的问候
Tja, frei übersetzt sollte der Titel "Grüße aus Singapur" bedeuten ;)
Der Flug hierher war echt der absolute Hammer! Ich hatte einen kleinen Minibildschirm ganz für mich allein mit Musik, Filmen, Serien und Spielen :)
2 mal wurden so merkwürdige heiße, nasse Tücher mit Zangen verteilt, ich glaube, sie waren zum Händewaschen oder so, jedenfalls hat man sich irre schnell daran verbrannt. Trotzdem waren die irgendwie cool... Wir sind 11 Stunden geflogen und eigentlich sollte ich voll müde sein, aber ich bin absolut hellwach :D
Der mühsam erstandene W-LAN Code funktioniert leider nur am IPhone und es ist extrem nervig, damit viel zu schreiben, weil meine Augen durch 24 Stunden Schlafentzug extrem übermüdet sind... Ich schreibe detaillierter, wenn ich in Dee Why internet bekomme ;)
Sarah
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich hatte eigentlich einen Kommentar geschrieben, aber mein Handy ist zu blöd glaube ich! Wir haben alle viel an dich gedacht und ich liebe dich sehr dolle und bin sehr stolz auf dich! Deine Julia xxx
AntwortenLöschenich find es total schön, dass du diesen blog erstellt hast und deine erlebnisse mit uns teilst!:)
AntwortenLöschen-lara
hat das chinadog für dich übersetzt :D :D :D ????
AntwortenLöschen