Dienstag, 24. Juli 2012

Verregnete Grüße vom anderen Ende der Welt...

Tja, was soll man dazu noch groß sagen? Eigentlich wollte ich ja die 12 Monate hier in Down Under nicht unbedingt jeden Tag am PC verbringen...aber bei diesem Wetter fällt auch den Aussies nichts anderes ein ;)
In der Schule ist es nicht mehr ganz so kalt (dank der schwarzen Strumpfhosen und des nun doch aus praktischen Gründen gekaufte Pullover) und die Internationals, die die ausgefüllten Formulare am Monatag abgegeben hatten - zu denen erstaunlicherweise auch ich gehöre - haben heute ihre Schullaptops bekommen :)))
Sie sind vollkommen neu, handlich und extrem genial :D Den Blog kann ich aber aus der Schule leider nicht weiterschreiben, da sämtliche Blogs, soziale Netzwerke und eigentlich auch alle anderen nützlichen Internetseiten geblockt sind :D
Naja, was sollst...dafür ist der Laptop im Unterricht echt praktisch, da man so einfach alles notieren und sortieren kann.
Um diesen Post noch ein bisschen mehr auf den Titel zu beziehen: Es regnet ununterbrochen. Hatte aber auch etwas gutes, heute morgen entstand auf dem Narrabeen-Lake der größte und bunteste Regenbogen, den ich je gesehen habe, einfach nur fantastischsuperwundervollschön :)
Da aber draußen alles klitschnass ist, haben auch meine Gastbrüder keine Möglichkeit, sich anders zu betätigen, als Tennisbälle gegen meine Tür zu pfeffern...ich liebe diese Energiebündel...-.- :D
Heute in der Schule war ein Uniform-Check und die meisten Schüler haben kläglich versagt...ich bezweifle, dass mehr als ein Drittel es durch die Kontrolle geschafft haben...Ich habs übrigends genauso verpatzt, wie die meisten anderen Schüler, mein Rock war nicht lang genug (kidding me?! Er. Ging. Fast. Bis. Zum. Knie!), die Jacke war zu dunkel (ein weiterer Grund, weshalb ich den Sloppy-Joe gekauft habe) und ich hatte heute die falschen Schuhe an...Bei den Locals wird irgendwie gar nicht drauf geachtet, wie sie was anhaben, aber eigentlich kommt man mit der Regelung ganz gut klar...

Sarah

4 Kommentare:

  1. Es hat verdammt noch mal NIEMAND Lederschuhe an! Man das ärgert mich so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, doch, ich :P
      also heute nicht, aber egal... ich versteh dich voll und ganz ://

      Löschen
  2. Häkelst du jetzt einen Borte an den Rock?!?
    Endlich mal anständig gekleidete junge Leute!
    Mama Gabi

    AntwortenLöschen