Ich melde mich mal wieder vom anderen Ende der Welt, wo leider momentan nicht viel Aufregendes passiert :D Außer, dass diese grausamen, dummen Tauben meine wunderschöne Tasche ruiniert haben-.- Aber es gibt ja nichts, was sich mit genügend Wasser und Seife wieder abwaschen lässt...-.- Marie und ich haben versucht den Australiern hier ein bisschen Deutsch beizubringen (was zu heftigen Lachanfällen auf beiden Seiten geführt hat). Morgen fahre ich mit Bea und Marie nach Sydney in den Zoo. Ich hab mir vor ein paar Tagen eine richtige Kamera gekauft, kann also ganz viele süße Tierfotos machen und ich will UNBEDINGT eins mit mir und einem Koalabär oder einem Känguru oder mit beiden :D Heute in der Schule wurde das Thema angekratzt und später dann mit der Gastfamilie fest beschlossen, dass ich später einen Zoo mit süßen kleinen, knuddeligen Tierchen aufmachen werde...Die sind so unglaublicg niedlich :')
Luiza, Marie und ich haben in der Mall einen Glaskasten mit Hundewelpen gesehen und die waren zuckersüß, aber sie taten uns ein bisschen leid...:((
Was mich persönlich hier echt in den Wahnsinn treibt ist das (bestimmt liebgemeinte) ständige "Darling" oder "Dear" und auch das Adjektiv "lovely" wird hier in jedem zweiten Satz untergebracht :D
Ich hatte heute eigentlich das erste Mal Nachsitzen, weil ich (wie das für mich ja eigentlich typisch ist) meine Hausaufgaben vergessen habe...:D Mrs. Vergos war dann aber im Lunch zu aufgewühlt wegen irgendetwas und wir konnte wieder gehen :D Ich kriege nächsten Donnerstag einen neuen Teppich in meinem Zimmer, was ich eigentlich mega cool finde, ich will nur nicht alle meine Sachen wieder rausräumen :D
Sarah
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen