Freitag wurde ich netterweise von Beas Gastvater zum Rugby mitgenommen (Rugbyleague und nicht Rugbyunion und schon gar nicht Football, was etwas vollkommen anderes ist...wurde uns lang und breit erklärt :D). Es spielten anly gegen Brisbane, und da ich praktisch direkt neben Manly wohne, wäre es ein großer Fehler, nicht für diese Mannschaft zu sein :D
Ich hab mir also gleich mal von meinem Gastbruder Ben seine wundervolle Fancap ausgeliehen und war perfekt vorbereitet :D
 |
| Bea und ich, natürlich die allergrößten Manly Fans... |
 |
| Manly Maskottchen (Sea eagles :D) |
 |
| Manly scored...:D |
 |
| Sah Ende der ersten Halbzeit ziemlich gut aus...Endstand war 16:6 :)) |
Die gesamte Atmosphäre im Stadion war einfach nur superduper genial, viel genialer als bei einem Fußballspiel :D Es hat auf jedenfalla unendlich Spaß gemacht...:)
Heute ist der Geburtstag von meinen Gastbrüdern Ben und Jamie, aber weil Ben von gestern auf heute bei einem Freund übernachtet hat, haben sie das Hauptgeschenk, zwei Hasenbabys, gestern schon bekommen! Die sind so unglaublich süß und ich saß heute moregn schon drei Stunden mit meiner Gastschwester Melissa im Gehege und wir haben sie gestreichelt :D Bens Hase hat es geschafft auszubrechen, aber er wurde selbstverständlich bevor er das Grundstück verlassen konnte wieder eingefangen ;)
Sie haben momentan noch keine Namen, aber Liss und ich tendieren zu Thor und Loki :D
 |
| Meine zugegebenermaßen nicht sehr einfallsreichen Geschenke...:D |
 |
| Ist zwar zu hell, aber egal...Sarah und Thor :D Obwohl Sue und Pat ziemlich gegen diese Namen sind :D |
 |
| Und nochmal ein supersüßer kleiner Hase :)) |
Jamie ist der festen Überzeugung, dass beide Hasen ihn hassen...:D Er ist jetzt nicht soo der Tiermensch, aber das kommt bestimmt noch.
Sarah :)
AH-HA, ich wusste Australien ist warm, du sitzt in kurzen Hosen und T-Shirt draussen im WINTER!!!! xxxxx
AntwortenLöschen... gut, julia! :D
Löschenes war ja auch in der sonne, in der sonne IST es warm :D im shcatten aber leider gar nicht._. aber ihr habt irgendwie recht...8)
LöschenIch bin total neidisch!
AntwortenLöschenIch will auch Hasenbabys!
Die sind viel besser als die Opsossums auf meinem Dach die mich nie schlafen lassen :)