Gestern war das gefürchtete Klaviervorspiel...und ich habs überstanden :D Typisch deutsch war ich ne halbe Stunde zu früh da, was dazu führte, dass Jesse versucht hat mir Skateboardfahren beizubringen (ich brauche definitiv noch viiiiiiiiiel Übung :D ). Das süßeste überhaupt war dann ja, dass in der zweiten Reihe meine strahlende Gastfamilie saß und die Daumen hochgereckt hat, als ich die Bühne betrat. Das war also echt ein schöner Abend. Dieser jedoch wurde dann noch ziemlich stressig, da ich mein gesamtes Zimemr ausräumen musste, weil ich heute meinen neuen Teppich bekommen habe. Wir haben den Schreibtisch von der Wand weggerückt und ich währe am liebsten tot umgefallen: An der Wand hinh die größte, widerlichste Spinne, die ich je gesehen habe. Sie war insgesamt etwa so groß, wie ein Tennisball und diejenigen, die meine Spinnenphobie bereits live erleben durften, können sich den Geräuschpegel im Haus vorstellen. Ich war aber glücklicherweise nicht die einzige, die geschrieen hat, meine Gastschwester kann diese Monster nämlich genauso wenig leiden, wie ich. Der neue Teppich, den ich heute nach der Schule gleich minutenlang betrachtet habe, ist einfach total super duper weich :D Ich hab dann bei der Gelegenheit auch mein ganzes Zimmer nach meinen Vorstellungen umgestellt, eine riiiiiiiesige Deutschlandflagge aufgehängt und alles wieder eingeräumt :D Mein ganzes Zimmer sieht jetzt jedenfalls viel freundlicher aus, der Teppich vorher war fast so hell, wie die Wände und dieser jetzt ist dunkelgrau und ich liebe dieses Zimmer jetzt einfach mal abgöttisch :D Morgen geh ich dann mit Carina (ja, ich hab endlich auch australische Freunde :D ) ins Café und am Samstag dann...Überraschung...wieder nach Sydney :D
Sarah
oh, die Spinne!!! :O xx
AntwortenLöschenSPINNE! :) :D
AntwortenLöschenKlingt wirklich nach vieeel Spaß! :) Ich freue mich so für dich! :))