Donnerstag, 23. August 2012

Weitere wundervolle Tage...:)

Gestern hatten Marie (die darauf steht, wenn ich ihren Namen hier erwähne), Bea (ich glaub ihr gefällt das ebenfalls, an diesem Punkt: Hallo ihr beiden, schön, dass ihr meinen Blog stalkt, ihr dürft dann aber auch gerne Kommentieren...;) Ich hab euch lieb :* :D) und ich den genialsten Plan überhaupt: Wir wollten Schwimmen gehen! Für diejenigen, die das gerne mal vergessen: Hier ist eigentlich grade tiefster Winter, trotzdem hatten wir gestern etwa 27 Grad in der Sonne. Also hab ich mal wieder komplett organisiert einen riiiiesigen Rucksack mit zur Schule gebracht (es waren 2 1.80m mal 1m Handtücher drin, die ich am Tag vorher mit Bea gekauft hatte). Am Nachmittag bin ich dann nach der Schule mit zu Marie gekommen und als Bea dazu kam, ging es auch gleich an den Strand. Da solche Erlebnisse natürlich alle bildlich festgehalten werden müssen, konnten wir mit Marie's Kamera ziemlich lustige Spring-Bilder machen. Mit viel Mühe wurde dann auch noch ein Australien Herz in den Sand gemalt (siehe Fotos) und danach ging es dann ins Meer. Es war einfach nur der absolute Hammer, hellblaues Wasser, Sonne und riiiiesige Wellen! Nach einer halben Stunde haben wir uns dann am Strand in unsere Handtücher eingewickelt und am Abend war ich dann noch mit Bea bei Subway um den Tag zu celebrieren :D
Als ich dann nach Hause kam, lag auf meinem Bett ein Brief von meiner Organisation Team! Ich habe ihn gespannt geöffnet, um festzustellen, dass es mein Brief an mich selber war, den ich am Orientierungstreffen vor ungefähr 4 Monaten geschriebene habe. Ich war vollends begeistert von meinem Enthusiasmus, den ich aus den Zeilen herauslesen konnte :D Ich hätte mir nur gewünscht, dass mir der Brief ein bisschen später zugesendet worden wäre. Aber das macht ja nichts.
Da ich gestern nicht mehr soviel Zeit hatte, mein Englisch-Assignment zu beenden, habe ich meinen Wecker heute auf 6 am gestellt und habe es heute morgen beendet. Danach habe ich mir das genialste Lunch der Welt gemacht, nur um 20 Minuten später festzustellen, dass mein lieblicher Gastbruder Jamie es mit zur Schule genommen hat :D
Machte aber nichts, ich hatte nämlich heute morgen bis 9 Uhr Zeit, weil ich von der Musikklasse aus in ein Recording Studio gehen musste. Das findet jeden Donnerstag 4 Wochen lang statt. Da mein Orientierungssinn zu wünschen übrig lässt, hat mein Gastvater mich netterweise zum Studio gefahren und mir im Auto das Geburtstagsgeschenk für Ben und Jamie eröffnet: Sie bekommen am Samstag zwei kleine Babyhasen und ich habe im Auto gequietscht wie sonst was :D
Im Studio habe ich dann den besten Vormittag seit Tagen erlebt, wir (Marie, Luiza und ich) haben gelernt, wie man wie ein DJ Tonspuren und Songs zusammen mixt und der DJ, der uns das beigebracht hat, war einfach sooo nett. Er heißt Seal und kommt aus Neuseeland und hat uns gleich eingeladen, wenn wir 18 sind doch mal in einem seiner Clubs vorbeizuschauen. Er war soo freundlich und hat die ganze Zeit gelacht.
Danach mussten wir wieder zur Schule für 3 Unterrichtsstunden und ich musste glücklicherweise mein English-Assignment nicht halten :D
Am Nachmittag war ich mit Bea Smoothies trinken und als ich nach Hause wollte, bin ich in den stärksten Regenschauer geraten, den ich je erlebt habe. Als ich noch im Bus war, hat Pat (mein Gastvater) angerufen und gefragt, ob er mich abholen soll, aber ich war der Meinung, das wäre nur ein kleiner Nieselregen. Machte aber eigentlich nichts, weil der Regen extrem warm war, hetue war nämlich der wärmste Augusttag in Australien seit 17 Jahren.
Ich bin so froh, dass Team! genau diese Gastfamilie für mich ausgewählt hat, weil ich mich im Gegensatz zu einigen anderen Autauschschülern hier einfach richtig zu Hause fühle, sobald ich nach Hasue komme, werde ich bestürmt und gefragt, wie mein Tag war, was ich gemacht habe, etc. ... Und ich werde einfach als richtiges Familienmitglied behandelt!
Ich hab echt verdammtes Glück gehabt :)

Sarah

6 Kommentare:

  1. ich hab schon zwei kommentare geschrieben! :D und da mir grade nichts einfällt, sag ich einfach mal das was mir auf dem herzen liegt: Ich hab hunger!

    AntwortenLöschen
  2. Upps, ich hab noch kein Komentar geschrieben, aber es gibt ja immer ein erstes mal ;)
    Ich habe zwar auch immer hunger aber eigentlich will ich dir nur schreiben, das ich dich ganz dolle lieb habe! und so froh bin, dass wir uns in Frankfurt auf der Toilette kennengelernt haben!
    Mit dir erlebe ich die besten Tage in Australien!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ... sarah ich steh voll auf deine fotos :D:D:D und darauf, deinen erlebnissen zu folgen ♥ i miss you!

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mich Juli anschliessen: Auch ich vermisse dich total und stalke dich immer wieder gern. Ich hoffe, du hast Tabea und Marie schon von deinem exzentrischen Kumpel erzählt?
    Gruss und Kuss
    dein Luca

    AntwortenLöschen