Samstag, 11. August 2012

Erster Monat vorbei :((

Ich dachte mir, da ich seit gestern genau einen Monat hier bin, könnte ich mal wieder was schreiben. Mir kommt es noch überhaupt nicht so lange vor, höchstens wie ein paar Tage, und die Vorstellung, dass mir nur noch 11 Monate bleiben ist schon erschreckend. Gestern war Samstag - Sydney Tag :)) Ich war also wieder mit Bea und Marie in der City und wir waren im Westfield shoppen. Ich musste dann leider am Ende bemerken, dass ich echt gar kein Geld mehr hatte (vielleicht 30 Cent)...nächste Woche wird mein Geldbeutel dann ein bisschen geschont, wir treffen uns Samstag zur Abwechslung mal bei mir. Ich hoffe, das Wetter wird besser, hier ist es nämlich grad echt zum ausflippen, eisekalt und es regnet monsunartig :D Am Freitag musste ich mich nach der Schule komplett umziehen, da ich auf dem Heimweg in einen Schauer geraten bin und wirklich komplett durchnässt war. Bea und ich sind uns übrigends inzwischen einig, dass wir bei der Geburt getrennt worden sein müssen, so viele Parallelen, wie es sie zwsichen uns gibt ist nämlcih langsam wirklich nciht mehr normal :D
Jetzt  grade muss ich eigentlich mien Geography Assignment fertig machen, das ist Mittwoch fällig und ich werde noch einige Stunden dafür bracuhen, aber ich bin soo unfähig, was das angeht :D
Mein Zimmer wird übrigends auch immer wohnlicher mit einer riesigen Deutschlandflagge und kleinen schnuckeligen Kliederhaken und einer Pinnwand und einem Zahnbürstenhalter (Sue war der Meinung, ich bräuchte ein bisschen Krimskrams...sie hat recht :D ).
Naja, grade passiert hier nicht soviel neues, ich halt euch aber auf dem laufenden :D

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen