Samstag, 28. Juli 2012

2nd time in sydney :)

Ich war gestern wieder mit Tabea in Sydney und wir haben eine Sight Seeing Tour gemacht, bei der man 24 Stunden mit jedem Sightseeingbus fahren konnte, den man gesehen hat. War echt cool, da man überall aussteigen konnte, wo man wollte und so lange da bleiben konnte, wie man wollte. Wir waren auf einem kleinen Markt, auf dem es einen Oktoberfeststand gab. Die Inhaber waren total cool und wir haben dann mal wieder typisch deutsches Essen gegessen und ein bisschen geplaudert :D
In dem gleichen Restaurant wie letztes Mal haben wir dann irgendwas zwischen Mittag- und Abendessen zu uns genommen. Der ganze Tag war echt supermegaschön und ich liebe Sydney einfach :D
Nächste Woche wollen wir in den Tangora Zoo und uns mit Koalas fotographieren lassen...Apropos Fotos: Ich hab entschieden mir jetzt eine richtige Kamera hier zu kaufen, weil die Bildqualität vermutlich besser ist und muss jetzt gucken, ob ich hier eine für möglichst wenig Geld kriege, was schwer wird, da hier echt alles teuer ist :D
Heute war ich mit Marie in Narrabeen. Wir haben wieder Smoothies getrunken (ich diesmal einen Oreo-Smoothie 8) ) und sind durch die Mall geschlendert. Danach wollten wir zum German Shop, kamen aber leider eine viertel Stunde nach Ladenschluss und konnten so nur noch deutsche Produkte durch die Fensterscheibe betrachten...
Jetzt muss ich erstmal anfangen, irgendwas für die Schule zu tun, die ganzen Assessments muss ich nämlich alle in den nächsten Wochen abgeben.

Sarah

2 Kommentare:

  1. Hallo Sarah, schön, dass Du immer noch so regelmäßig berichtetest! Wir sind immer ganz gespannt auf deine neuen Einträge. Es klingt auch, als hättest Du richtig Spaß "da unten". Liebe Grüße von Stefan & Bettina

    AntwortenLöschen
  2. liebe sarah, wir finden es schön,daß Dir alles gefällt und Du so schön berichtest Oma und Opa

    AntwortenLöschen