Heute hatte ich den absolut schönsten Tag bis jetzt in Australien. Ich hab erst mal ausgeschlafen und bin dann mit Marie zu Bea nach Avalon gefahren. Dort haben wir uns im Supermarkt Baguette, Käse, Wassermelone, Tomaten, Ananas und Cookies besorgt und haben dann ein Picknick am Strand veranstaltet. Als eigentlich schon alles perfekt war sind dann im Wasser drei echte Delfine aufgetaucht, das war einfach nur sooo cool, wir konnten sie richtig beobachten :))
Als wir dann bei Bea zu Hause auf ihrem riesigen Bett entspannt haben, waren wir aus irgendeinem seltsamen Grund dann extrem aufgedreht (was alles auf Video und Fotos festgehalten wurde :D) und der Nachmittag war einfach total schön. Danach bin ich mit Marie zu Luiza gefahren, wo wir zum Abendessen eingeladen waren. Außer uns waren noch Beatrice (aus Brasilien) und Luizas Gastschwester dabei. Die Familie war sooo nett und sie haben für uns brasilianisch gekocht. Wir haben abends noch ein Feuer im Garten gemacht und mit Frosti (dem weißen, supersüßen Minihund) davor gesessen, Marshmallows gegrillt (ich habe einige wertvolle Tipps erhalten, wie man das am besten macht :D), ziemlich falsch gesungen, gelacht, geredet und mit brennenden Stöckern in der Luft gezeichnet :D Um kurz nach 10 hat meine Gastmutter mich dann abgeholt und den Tag noch schöner gemacht :D Als ich mich nämlich fürs Abholen bedankt habe, hat sie gesagt, dass das kein Problem sei, weil sie das für alle ihre Kinder macht und ich bin jetzt ja auch eins davon. Ich hätte vor Rührung fast geweint :D Oder vielleicht auch, weil meine Augen immer noch wie Feuer brennen, nachdem der Rauch vom Lagerfeuer mich den ganzen Abend verfolgt und meine Augen zum Tränen gebracht hat.
Es war einfach nur ein fantastischer, wundervoller Abend und ich bin so unheimlich froh, dass ich alle diese Leute kenne :'))
Sarah
Schön, daß es dir soooo gut geht, wir freuen uns mit dir��
AntwortenLöschenDa können wir uns nur anschließen :-)
AntwortenLöschenauch von uns! gibt es von den filmen denn auch mal was zu sehen? alles liebe vom sinai steffi + hw
AntwortenLöschenOoooh wie schön, ich freu mich so für dich!!!
AntwortenLöschenIch hab die ganze Zeit mindestens 3x am Tag auf deinen Blog geguckt und jetzt war endlich ein neuer Eintrag, und dann so ein schöner!
Julia xxx
Gibts auch falsche Delfine? :D Ich finds cool, dass es dir da so "supi" gefällt.
AntwortenLöschenLG
Luca