Freitag, 31. August 2012

Skiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii foan :)))))))))))))

Gestern waren Pat, Jamie und Ben mit 2 anderen Vätern und deren Söhnen beim Wrestling... Also trafen sich alle Frauen der Familien bei Nicci (einer Freundin von Sue) zu Hause. Es war total nett, ich wurde rund um die Uhr in alle Gespräche eingebunden :D Außer Sue, Melissa und Nicci waren noch deren Tochter Sophie und Caily mit ihrer Tochter Eva dabei. Eva und Sophie sind beide 6 und einfach nur supersüß :D Ich weiß jetzt soviel mehr über die mir eigentlich verhassten Barbiepuppen und anderer Mädchenspielkleinkram. Nicci hat für uns gekocht und es war mega lecker. Blätterteigboden belegt mit Kürbis, Zwiebeln, Pinienkernen, Ruccola und Fetakäse. Als Nicci dann arbeiten musste (um 10) sind alle außer Liss nach Hause gefahren, die leider noch auf das Baby des Hause aufpassen musste. Ich wäre gern noch da geblieben und hätte ihr Gesellschaft geleistet, zumal das Baby nur in seinem Zimmer lag und geschlafen hat, aber ich musste noch packen. Packen wofür?
Sonntagmorgen um 2 Uhr nachts geht es nun endlich los in den Skiurlaub. Nachdem ich heute mit Sue, Ben, Jamie und Liss zwei Stunden in einem Skishop verbracht habe (wir mussten eine Stunde hinfahren, weil Pat uns Sue früher da in der Nähe gewohnt haben und an diesem Shop hängen :D), bin ich tiptop vorbereitet für morgen. Ich habe im Shop Skier, Stöcke, Schneeschuhe, Skischuhe und einen Helm (ja Mama und Papa, ich habe alle eure Nachrichten bekommen, ich weiß, wie gefährlich Skifahren ist und ich werde ihn nie nie nie abnehmen-.-) ausgeliehen. Ausgestattet mit Sue's altem Skianzug, Bens alten Skihandschuhen, Liss' altem Schal, ihrer Mütze und ihren Skisocken kann prinzipiell nichts schief gehen :D
Heute packen wir das Auto, morgen um 2 Uhr fahren wir los und sind dann pünktlich sieben Stunden später auf der Skipiste, das wird absolut genial, ich kann es gar nicht mehr abwarten :D

Sarah

6 Kommentare:

  1. toll und wir vergammeln in der Schule -.- have fun! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaaaanke:) ich wette, ihr macht was geniales...moment, ist die mcbeth aufführung nciht montag??:D dann will ich meine 10 bucks zurück:D

      Löschen
    2. also was geniales haben wir nicht gemacht. Science test: da war zb. eien pH wert skala, wo schon dranstand leichtalkalisch, starkalkalisch usw, und wie die ph werte von einzelnen Dingen sind, und dann musstest du ablesen was am sauersten von den dingen ist :DDDD aber das war auch die leichteste frage ;) Und McBeth war witzig, bis ich gemerkt hab das ich einen tausendfüßler auf der hand hatte :D viel Spaß noch <3

      Löschen
    3. what the hell?! :D wie groß?? und freut mich, dass ihr den test geschrieben habt :))

      Löschen
    4. klein, aber er war evil! Er kan immer wieder zuück!

      Löschen
  2. Skifahren ist doch immer was Cooles. Du musst mir erzählen, wie die Pisten waren :)

    AntwortenLöschen