Ich steh ja mal total auf das Gefühl, total organisiert zu sein :D Das Beste überhaupt auf dieser Welt sind kleine gelbe Klebezettel, die jetzt meinen ganzen Spiegel zupflastern, um mich an wichtige Dinge wie den Schullaptop oder Sonstwas zu erinnern. Die ersten Wochen hab ich immer bis halb Acht geschlafen, aber aus irgendeinem Grund stehe ich inzwischen um kurz nach halb Sieben auf...Das Problem, das mein Handy nicht mehr funktioniert habe ich heute auch gelöst (indem ich Geld draufgeladen habe, ich bin so extrem clever, da nicht früher dran zu denken...-.-). Morgen gehe ich mit Tabea und Marie in Narrabeen das allererste Mal ins Meer...Ein bisschen mulmig ist mir da schon bei, so ganz warm ist es ja noch nicht :D Aber nach dem Kauf von zwei sogenannten "Mega-Towels" (1m mal 1,80 m groß*__*) fühle ich mich auch darauf bestens vorbereitet :D
Ich esse jetzt noch mit meiner Familie zu Abend (Kürbissuppe und mega leckeres Garlicbread :)) und dann fang ich noch irgendein Assignment an. Achja, wenn ich wieder nach Deutschland komme, weiß ich nicht, wie ich je wieder ohne TimTams überleben soll, das sind einfach das Leckerste was ich je gegessen habe*__* :D
Sarah
ich will auch timtams :( und sonne und strand :D und sari :*
AntwortenLöschenwar doch total warm!
AntwortenLöschenHallo Sarah, neugierig wie ich bin musste ich als Unwissende doch gleich "TimTams" googlen - vielleicht schaust du auch mal hier: http://www.timtam-shop.de/- das Überleben kann gesichert werden... Sonnige Grüße + bin gespannt auf deinen Badebericht! Steffi
AntwortenLöschendie idee ist ja absolut genial und clever!! danke :))
Löschen