Am Freitag in der in der ersten Pause mussten alle Schüler zu einer großen Assembly in der Schule gehen und das war ziemlich witzig, weil die Lehrer später durch den Mittelgang kamen (begleitet von Cello-Musik :D) und dann wurde die Nationalhymne gesungen, dabei hab ich mich aber irgendwie ziemlich fehl am Platz gefühlt, weil ich einfach nur so dastand und nichhts gemacht habe...:) Gestern war ich mit Bea und Marie wieder in Sydney, wir haben die Ferry zum Taronga-Zoo genommen und es war soooooo toll da, ich hab 300 Fotos voll mit Kängurus und Koalas und allem möglichen und es war soo schön :) Danach sind wir was essen gegangen und im Dunkeln saßen wir dann am Harbour und das sah einfach nur absolut geil aus :D Wir konnten gestern ledier keine Koala Fotos mit uns machen weil die Tickets dafür schon ausverkauft waren. Heute fahre ich mit meiner Gastfamilie nach Manly um Pats Mutter zu besuchen und danach laufen wir da am Strand lang. Da soll es wunderwunderschön sein, also nehm ich meine Kamera natürlich wieder mit :)
Sarah
Wo sind die Fotos vom Zoo und all die anderen��?
AntwortenLöschenLiebe Grüße Mama Gabi
kommen sobald ich mich dazu aufraffen kann, ich hasse es fotos hochzuladen, dauert ewig :(( aber ich machs bald wieder :D
Löschen